Lösung mit Köpfchen

Eine Lösung mit Köpfchen

Das StimaWelling erreicht erstmals den entscheidenden Teil der Körpermuskulatur zeitgleich bis in die tiefen Schichten. So wird ein hocheffektives Muskeltraining für alle Menschen möglich. GK-EMS stellt nicht den Anspruch, besser zu sein als Sport oder Bewegungstraining, GK-EMS ist ein Basistraining für die gesamte Muskulatur. Unabhängig von Alter, Gesundheit, Beweglichkeit und Sportlichkeit bietet GK-EMS eine Trainingsoption,sowohl im Bereich Fitness als auch für Gesundheitssport und Trainingstherapie.

Nicht zuletzt deswegen ist der StimaWell ein GK-EMS-System mit Zulassung als Medizinprodukt. Auch für Sportler ist diese Form des GK-EMS eine Chance, weil das Trainieren der Muskeln nicht mehr über ein Reizen der Nerven stattfindet, sondern der Trainingsreiz direkt an der Muskelzelle angesetzt werden kann. Das Therapiegerät AmpliMed (basierend auf demselben Strom wie der StimaWell) gehörte deswegen bereits zur Ausstattung bei der FIFA WM in Deutschland und Südafrika, aber auch bei den Olympiaden in Athen und Peking.